Ein paar Infos zu unserem Verein

Wir sind rund 100 Mitglieder, einer der mitgliederstärksten Mainzer Angelvereine. Wir unterhalten zwei schöne Angelweiher mit ungefähr 2 Hektar Wasserfläche und einem hervorragendem Fischbestand.

Hechte, Zander, Schleien, zum Teil kapitale Karpfen sowie weitere Fischarten locken unsere aktiven Angler an die Gewässer.

Zu unserem Vereinsgelände gehört auch eine große Wiese, auf der wir dem Casting- und Turnier-Wurfsport nachgehen, Zeltlager für die Jugend veranstalten und vieles mehr.

In unserem gemütlichen Vereinsheim, das direkt an den Angelweihern liegt, verfügen wir über eine Grillhütte und feiern regelmäßig Feste.

Gerne begrüßen wir Sie als Gast auf unserem Vereinsgelände. Erreichbar sind wir mit der unter „ÖFFNUNGSZEITEN“ angegebenen Telefonnummer.

Ihr Angelsport-Team

Angel Sport Verein Laubenheim-Hechtsheim 1936 e. V. – 2017, alle Rechte vorbehalten.