Vorbereitungslehrgänge

Anmeldung zum Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung
in der Schulungsstätte Mainz-Laubenheim

Bitte beachten Sie die Bedingungen und Informationen  hier auf unserer Internetseite. Diese Anmeldung ist verbindlich. Bei Jugendlichen bis 18 Jahre ist zusätzlich die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich, ohne diese ist die Anmeldung ungültig! Die Lehrgangsgebühr muss 4 Wochen vor Lehrgangsbeginn auf dem folgenden Vereinskonto eingegangen sein: (anderenfalls wird diese Anmeldung ungültig!)

Vorbereitungskurs

Tragen Sie die folgenden Angaben bitte vollständig ein (alle Felder müssen ausgefüllt werden) und bestätigen die untenstehenden Bedingungen durch Setzen eines Häkchens in das nebenstehende Feld. Nur dann ist  das Absenden der Online-Anmeldung möglich, vielen Dank.

Nach DSVO

14 + 15 =

Angel Sport Verein Laubenheim-Hechtsheim 1936 e. V. – 2017, alle Rechte vorbehalten.